Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde.

Pralinen

Jede einzelne unserer Pralinen wird von unseren Konditoren mit meisterlichem Geschick von Hand gefertigt. Wir verwenden nur die besten Zutaten. Von feinster französischer Schokolade, bis hin zu unseren ausgefeilten Füllungen die mit hochwertigen Destillaten wie z.B. Single-Malt-Whisky, verfeinert werden. Wir achten an jeder Stelle auf Perfektion, die sich im himmlischen Geschmack unserer Pralinen wiederspiegelt.

Urkunde Praline Sommernachtstraum Urkunde Praline Tropic Nut

Herzpralinen

Amarena Pralinen

Champagner Pralinen

Malakov Pralinen

Mandelnougat Pralinen

Mocca Pralinen

Nussnougat Pralinen

Orangen-Pralinen

Pfirsich-Pralinen

Remi Martin Pralinen

Rum-Pistazien-Marzipan Pralinen

Sahnenougat Pralinen

Schichtnougat Pralinen

Walnuss Marzipan Pralinen