Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde.

Brote

Vollkornbrot

Das klassische Vollkornbrot, bei uns mit Liebe hausgemacht und besonders lecker.

mehr...

Hugo's Keimling

Hergestellt aus verschiedensten gequellten Saaten hat unser Keimling besonders viele Ballaststoffe und macht richtig satt.

mehr...

Roggenzwerg

Ein kleines leckeres Roggenbrot, mit 500g perfekt für Alleinstehende oder zum probieren.

mehr...

Graubrot

Das gute, deutsche Graubrot mit leckerer Kruste und weichem Inneren.

mehr...

Kraftkornbrot

Ein kräftig schmeckendes Brot mit wertvollen Körnern für eine gesunde Ernährung.

mehr...

Altdeutsches

Das Altdeutsche, auch als Paderborner bekannt, besitzt einen charakteristischen Geschmack wie kein anderes Brot.

mehr...

Sechskornbrot

Eine Mischung aus hochwertigen Mehlen und sechs verschiedenen Kornsaaten macht dieses Brot zu einem runden Geschmackserlebnis.

mehr...

Hausbrot

Unser selbstgemachtes Hausbrot ist aromatisch im Geschmack und bleibt lange frisch.

mehr...

Kassler

Der Kassler zeichnet sich durch seine leicht glänzende Kruste und eine lange Haltbarkeit aus.

mehr...

Kastenstuten

Ein leckerer, weicher Stuten, der in einer Kastenform gebacken wird. Natürlich von uns selbstgemacht.

mehr...

Bauernstuten

Ein rustikaler Stuten, der sich sowohl für süßen, als auch herzhaften Belag eignet.

mehr...

Rosinenstuten

Ein köstlicher, weicher Milchstuten kombiniert mit süßen Rosinen.

mehr...

Sonnenblumenbrot

Ein knackiges Mehrkornbrot mit leckeren Sonnenblumenkernen.

mehr...

Dreikornbrot

mehr...