Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde. Hugos Backstube ist ihre Bäckerei, Patisserie und Cafe in Marl, Dorsten, Herten, Herten und dem gesamten Kreis Recklinghausen. Wir sind ihr Spezialist für Pralinen und Französische Patisserie sowie für hochwertige Schokoladen aller Art. Ob Torten oder Brot, Croissants oder Teegebäck wir stellen alles von Hand und mit Liebe her. Bei uns wird alles nur mit Frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe hergestellt. In einer Tradition die über 4 Generationen weiter gereicht wurde.

Kürbiskernbrötchen

Die knackigen Kürbiskerne auf dem Brötchen sind eine perfekte Ergänzung zum leckeren Brötchen. Unser Kürbiskernbrötchen hat Spitzenqualität und schmeckt deshalb so unvergleichlich lecker.

+ Inhaltsstoffe / Allergene

Zutaten

Weizenmehl (Type 550)
Kürbiskerne
Roggenschrot Type 1800, fein
Wasser
Hefe
Olympial Gold
Salz

Hinweise für Allergiker

Enthält: Glutenhaltiges Getreide und daraus hergestellte Erzeugnisse.

Nährwerte je 100g

Brennwert in kJ: 1250
Brennwert in kcal: 298
Eiweiß: 6,5g
Kohlenhydrate: 42,6g
⇒  davon Zucker: 2,7g
Fett: 6,5g
⇒  davon ges. Fettsäuren: 1,0g
Ballaststoffe: 4,6g
Natrium: 1,5g

Artikel-Nr.: 110

‹ zurück zur Übersicht

Probieren Sie auch:

Vollwertbrötchen

Körnerstange

Mohnbrötchen

Laugenbrötchen